Akademikerpaar sucht Wohnung ab 3 Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, wir ziehen beruflich von Hamburg nach München und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ab dem 1.7. oder 1.8. Wir sind beide 34 Jahre alt. Während mein Freund intern wechselt, fange ich ab dem 1.7. eine neue Stelle bei der Stadt München an.
Die Wohnung sollte 3 Zimmer haben, mind. 70 QM groß und gepflegt sein. Schön wäre eine vorhandene EBK, ein Bad mit Wanne sowie ein Balkon.
Wir freuen uns über Angebote, die wir besichtigen können.
Viele Grüße, R. Schuller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden