Junges Akademikerpaar sucht ab November 2017 eine 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

wir wohnen momentan zur Zwischenmiete bis Ende Oktober 2017 zusammen in einer Wohnung in München. Ich bin 23 und Masterstudent an der TU München. Meine Freundin, 22, arbeitet bei der Unternehmensberatung PwC.
Daher suchen wir ab Oktober/November 2017 eine helle Wohnung, bevorzugt mit 2 Zimmern. Außerdem
genießen wir es aktuell einen Balkon mit Blumen und frischen Kräutern zu haben und würden uns über einen Balkon/Terasse in der neuen Wohnung freuen. Wir sind flexibel bezüglich der Lage, eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wäre aber wünschenswert.
Wir haben keine Haustiere und sind beide Nichtraucher. Die Harmonie mit unseren Nachbarn ist uns wichtig. In unserer Freizeit sind wir besonders gerne sportlich aktiv im Freien.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote!

Liebe Grüße,
Dominik und Laila




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden