Kleine Familie mit sicherem Einkommen sucht Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich (Olga, 34) und meine Tochter Sophia (4) suchen eine neue Wohnung. Wichtig wäre für uns, dass die Kaltmiete 630 Euro nicht übersteigt. Da ich in Ramersdorf-Perlach arbeite und kein Auto habe, wäre es super, wenn die Wohnung im Osten Münchens liegen würde (Giesing, Ramersdorf-Perlach). Auch schön wäre es, wenn es in der Nähe einen Spielplatz gäbe.
Ich arbeite in Vollzeit als Kinderpflegerin und habe einen unbefristeten Vertrag. Die Miete und alles Andere bezahle ich aus eigenem Einkommen. Nachweise sind vorhanden. Meine Tochter geht in einen Kindergarten. Wir sind ruhig, ordentlich und zuverlässig. Ich rauche nicht und wir haben keine Haustiere, nur ein paar Pflanzen und Kuscheltiere.
Wir könnten in ca 3 Monaten umziehen (wegen Kündigungsfrist bei der jetzigen Whg). Evtl auch früher (nach Absrache).
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Olga und Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden