Ingenieurin (BMW) sucht Wohnung im Münchner Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ab Oktober in Unterschleißheim bei BMW arbeiten werde (derzeit sind wir noch in Garching) bin ich auf der Suche nach einer Wohnung im Münchner Norden (Schwabing, Schwabing-West).

Gesucht wird eine helle Neubau- oder renovierte Wohnung
- im ersten Stock oder höher
- mit Einbauküche
- mit Süd- oder Westausrichtung
- bevorzugt mit Balkon
- bevorzugt 40-60 qm, mindestens 30qm
- maximal 1000,- warm, bevorzugt günstiger
- Einzugstermin zwischen dem 01.08.2017 - 01.11.2017

Zu meiner Person: Ich
- bin ein eher ruhiger Typ
- bin sehr zuverlässig
- rauche nicht
- habe keine Haustiere (und möchte auch keine)
- spiele keine Instrumente
- habe es gerne sauber
- arbeite derzeit viel und gerne
- und habe ein sicheres Einkommen

Derzeit wohne ich im Glockenbachviertel in einer 2-Zimmer Wohnung. Diese ist leider durch ihre Lage sehr dunkel und für mich etwas zu weit von der Arbeit entfernt, da ich im Sommer auch gerne mit dem Rad zur Arbeit fahren würde.

Gerne kann ich eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und eine Kopie meines Arbeitsvertrags zur Besichtigung mitbringen oder vorab per E-Mail senden.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Barbara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden