2-3-Zimmer-Wohnung für langjähriges, ordentliches und ruhiges Akademikerpaar in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

wir, Lisa (25, Gesundheitsmanagerin M.A.) und Matthias (29, Dipl. Wirtschaftsingenieur) suchen ab sofort eine 2-3-Zimmer-Wohnung in München. Wir stellen uns eine Wohnung ab 50 m² in zentraler Lage mit Balkon vor. Wir möchten die Wohnung gerne langfristig mieten und haben auch kein Problem damit, kleine Reparaturarbeiten, etc. vorzunehmen. Wir waren die letzten sechs Monate zusammen auf Weltreise in Australien, Neuseeland und Südostasien und befinden uns deswegen zurzeit auf Arbeitssuche.Matthias hat die letzten vier Jahre bei der Swarowski KG gearbeitet und ich habe vor der Reise meinen Master in Führung in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft abgeschlossen. Jedoch sind wir beide schon wieder voll im Bewerbungsprozess und werden mit Sicherheit bald wieder in einem festen Arbeitsverhältnis stehen. In der Zwischenzeit werden meine Eltern (beide Lehrer) für uns bürgen.
Wir würden uns über Angebote und Besichtigungstermine, bei denen Sie uns näher kennen lernen können, freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lisa und Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden