Ruhiges Akademikarpaar (28 und 29J.) sucht schöne Altbauwohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
wir - Kathrin und Bastian - wollen uns von Stuttgart und Ingolstadt aus neu orientieren und suchen daher ab sofort eine gemeinsame Bleibe in München.
Bastian ist seit 3 Jahren in der Automobilindustrie festangestellt und ist in seiner Freizeit ein Fahrrad fahrender Marathonläufer oder ein Marathon laufender Rennradfahrer. Kathrin ist Doktorandin und Rechtsassessorin und backt in ihrer Freizeit gerne. Wir sind beides Nichtraucher, leider mit keinerlei musikalischem Talent gesegnet (wir versuchen es auch erst gar nicht mit dem Musizieren) und haben keine Haustiere. Wir kennen uns aus dem gemeinsamen Studium in Bayreuth und sind seit 6 Jahren ein Paar.
Wir suchen nun eine Wohnung in zentraler Lage (man sollte den Hauptbahnhof in maximal 15min erreichen können) in einem belebten Viertel, am liebsten eine Altbauwohnung, mindestens 2 Zimmer, ab ca. 55qm. Es wäre toll - ist aber kein Muss -, wenn schon eine Einbauküche vorhanden wäre. Auch ein kleiner Balkon wäre toll, aber das wäre allenfalls die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden