Berufseinsteiger sucht Wohnung im Raum München ab 01. Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WER BIN ICH:
Ich heiße Markus, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Worms. Als Absolvent und Berufseinsteiger bin ich Anfang April nach München gezogen, um meine neue Stelle anzutreten. Aktuell wohne ich in einer 2er WG zur Untermiete bis Ende Juli. Bis dahin bin ich auf der Suche nach einem neuen, eigenen Zuhause im Umkreis München. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der jedoch gerne sportlich aktiv ist. Ich bin ein ordentlicher und gewissenhafter Mensch, der eine gewisse Grundordnung und Sauberkeit zu schätzen weiß. Ich würde mich als unkompliziert, zuverlässig und weltoffen beschreiben. Außerdem bin ich überzeugter Nichtraucher.

BERUF UND AUSBILDUNG:
Ich habe 2015 meinen B.Eng. Informationstechnik an der DHBW Mannheim und 2017 meinen M.Sci. Mobile Computing an der HS Worms abgeschlossen. Währenddessen habe ich in der Tätigkeit eines Werksstudenten als Designer und Entwickler medizin-technischer Geräte bei einem der führenden Pharma und Diagnostika Unternehmen gearbeitet. Mittlerweile bin ich als IT Trainee bei einem der bedeutendsten Versicherungskonzerne angestellt.

HOBBIES:
Ich habe in meiner Jugend Fußball gespielt und gehe auch immer noch gerne mit Freunden kicken.
Seit einigen Jahren tanze ich außerdem Gesellschaftstanz und war Teil einer Salsa-Formation.
Neuerdings habe ich auch Yoga für mich entdeckt. Ich bin generell für viele unterschiedliche Sportarten zu begeistern.

WICHTIGES ZUM SCHLUSS:
Ich suche bis spätestens 01. August eine 2-Zimmer-Wohnung im Raum München, vorzugsweise mit guter S-Bahn- oder U-Bahn-Anbindung. Ich freue mich bereits auf Kontaktanfragen!

Viele liebe Grüße,
Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden