Zahnarzt sucht Wohnung für seine zwei Töchter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine zwei Töchter (21&19) ihr Studium in München anfangen bzw. fortsetzen wollen, suche ich eine 2-3 Zimmer Wohnung für etwa 1000€ warm. Sie sind beide bereits ausgezogen und leben schon seit einiger Zeit selbstständig. Optimal wäre eine Wohnung in der Nähe der Hochschule Fresenius, die in der Infanteriestraße gelegen ist, oder eine Wohnung mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Auch sollte die Wohnung nicht möbliert sein, eine Einbauküche müsste aber nicht zwingend vorhanden sein. Der Bezugstermin wäre der 1. August, frühestens der 1.Juli.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden