1-3 Zimmer Wohnung Nähe S8 / 231 Bus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Werte Vermieter,

ich bin Automobildesigner und habe im April begonnen in Ismaning zu arbeiten. Momentan bin ich in einer Übergangsbleibe hätte jedoch gerne eine längerfristige, ruhige Wohnung mit einer guten Anbindung an meinen Arbeitsplaz (S8/ 231 Bus / eher München Nordost).
Ich suche momentan zusammen mit einem Kollegen aus der selben Branche und würden eine 2er WG gründen falls die angebotene Wohnung 2 getrennt begehbare Zimmer besitzt und groß genug ist. Falls die Wohnung kleiner ist, nähme ich sie alleine.
Möbliert oder unmöbliert ist gleichgültig aber eine Einbauküche wäre wünschenswert.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Kainz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden