!Wohnungssuche in HAIDHAUSEN für ein nettes Paar!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle! Wir sind ein junges Paar und interessieren uns sehr dafür, um eine Wohnung in Haidhausen (oder in der Nähe) zu vermieten. Wir sind beide berufstätig (Projekt Manager-Team Leader und Anwaltsassessorin-selbständig) und suche immer noch nach einer ab 1,5-Zimmer-Wohnung bis zum 1350 Euro warm. Unbefristet wären uns am besten und wir können ab 01-07 einziehen. Ob möbliert ist oder nicht spielt für uns keine Rolle. Wir sind rücksichtvolle, freundliche, ordentliche und ruhige Mieter. Wir haben keine Haustiere. Über Angebote freue wir uns sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden