Beamter sucht Wohnung im Münchner Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

aufgrund meiner beruflichen Laufbahn suche ich zur Zeit eine schöne Wohnung im Münchner Westen, vorzugsweise in Pasing, Obermenzing, Aubing, Lochhausen, Langwied, Allach, Untermenzing oder Moosach.
Ich arbeite bei der Kriminalpolizeiinspektion in Fürstenfeldbruck und wohne aktuell in Trudering. Zum ersten August werde ich zum Beamten auf Lebenszeit ernannt.

Schön wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon hätte, eine vorhandene Küche und 1,5 bzw. 2 Zimmer (wg. eines Schlafzimmers). Optimal wäre auch ein Kfz-Stellplatz respektive eine gute öffentliche Parkplatzsituation. Ansonsten bin ich flexibel, wenn eine Besichtigung nichts gegenläufiges hervorbringt.

Der Kaltmiete sollte im Monat die 800€-Grenze nicht überschreiten. Haustiere besitze ich übrigens keine.

Auf Nachrichten freue ich mich und bedanke mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden