Große Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!


Ich bin auf der Suche nach einer großen Wohnung (4-6+ Zimmer), da ich gerne mit meinem Bruder und ein paar Freunden ein WG gründen würde. Wir studieren Medizin, Politik, Jura und Journalismus.
Die Wohnung kann gerne alt und nicht renoviert sein und was das Viertel angeht sind wir auch flexibel.
Wir sind nicht verzweifelt, weil wir derzeit alle eine Wohnung haben (die wir ggfs. auch zum Tausch anbieten würden) aber freuen uns über jeden Tipp und sind auch flexibel, was das Einzugsdatum angeht.

Grüße

Felix und Benny




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden