Zwei Schwestern suchen 2-3 Zimmerwohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, Bettina und Beatrice, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 2-3 Zimmerwohnung (kein Durchgangszimmer) mit Balkon in zentraler Lage. Wir sind beide Studentinnen, jedoch nebenbei berufstätig und werden von unseren Eltern finanziell unterstützt. Falls gewünscht, können diese eine Bürgschaft oder die Hauptmieterschaft übernehmen.

Ich, Bettina, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit an der LMU Lehramt für Mittelschule. Nebenbei arbeite ich in einer sonderpädagogischen Lernhilfe für sozial benachteiligte Kinder.
Ich, Beatrice, 26 Jahre, bin in einer Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie, -psychiatrie unbefristet fest angestellt, selbstständig tätig und studiere Pädagogik/ Psychologie an der LMU.

Wir sind beide verantwortungsvoll, unkompliziert und verlässlich und schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden und bezahlbaren Wohnung für uns zwei. Derzeit wohnen wir noch getrennt, würden jedoch gern so bald wie möglich zusammenziehen. Falls Sie uns hier weiterhelfen können, wären wir Ihnen sehr dankbar.

Über ein baldiges Angebot würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank!
Bettina und Beatrice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden