kleine gemütliche Wohnung ab 1.September gesucht, ab 30 qm, gerne Altbau, max 850 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin kürzlich aus beruflichen Gründen nach München gezogen, wohne derzeit zur Zwischenmiete und suche daher ab 1. September für langfristig eine kleine 1- oder2-Zimmer Wohnung (nur für mich). Die Wohnung sollte unmöbiliert, oder nur teilmöbiliert sein, Einbauküche kann, muss aber nicht sein. Idealerweise liegt die Wohnung in einem lebhaften Viertel mit Einkaufsmöglichkeiten und guter ÖPNV-Anbindung, und dennoch mit Nähe zum Grünen. Altbau mit gewissem Charm wäre wunderbar... mietpreislich liegt meine Schmerzgrenze bei 850 Euro warm.
Für mich ist mein Zuhause immer Rückzugsort, das heißt ich werde eine ruhige, umkomplizierte Mieterin und Nachbarin sein. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden