Münchner Paar sucht eine neue Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mietersuchenden,

mein Freund Bernhard und ich werden ab April/Mai oder Juni 2019 wieder auf der Suche nach einer neuen Wohnung in München sein. Bezüglich des Einzugsdatum sind wir sehr flexibel, da wir uns ab November 2018 auf einer längeren Reise befinden und noch nicht sicher wissen, wann wir zurückkommen.
Am liebsten würden wir gerne unters Dach ziehen mit Balkon/Terrasse und in eine Wohnung mit Badewanne und EBK.

Damit ihr euch ein Bild über uns machen könnt, erzähle ich noch ein bisschen über uns:
Bernhard (28) ist gebürtiger Augsburger, hat nach seinem Abitur in St.Gallen und San Diego Wirtschaft studiert. Seit November 2014 ist er in München als Unternehmensberater tätig. 2017 waren wir für 1 Jahr in Rotterdam, wo Bernhard seinen Master in Business Information Management absolviert hat. Parallel war er weiterhin als Unternehmensberater tätig. Ab November 2018 arbeitet Bernhard freiberuflich als Berater, das geht nämlich auch beim Reisen :)
Bernhard geht leidenschaftlich gerne Skifahren und Surfen, macht gerne Sport und geht in die Berge.

Ich bin Münchnerin und in Gern aufgewachsen. Ich (28) habe nach meinem Abitur sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master in BWL und Chemie (kurz: TUM BWL) an der TU München absolviert. Bis Oktober 2018 war ich in einem Münchner Unternehmen als Business Development und Key Account Managerin fest angestellt. Für unsere Reise habe ich gekündigt, werde aber nach der Reise wieder Vollzeit arbeiten.
Finanziell sind wir gut aufgestellt, es können aber gerne auch Bürgschaften von unseren Eltern gegegben werden, während wir noch z.B. in der Probezeit sind.
Noch kurz zu mir: ich gehe ebenfalls sehr gerne Skifahren, schwimmen, lese gerne, gehe ins Kino und treffe mich mit meiner Familie und Freunden.

Ich hoffe meine Beschreibung hilft euch sich von uns ein Bild zu machen :)

Wir freuen uns über Anfrage von Vermietern und dann natürlich auch auf ein persönliches Kennenlernen.

Mit besten Grüßen,
Bernhard und Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden