3 Zimmer Wohnung für 2er Berufstätigen-WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Mieter-Suchender,
zwei gute Freunde, aufgewachsen im Münchner Süden, suchen eine 3 Zimmer Wohnung für eine Berufstätigen-Wohngemeinschaft.

Wir, das heißt Lukas (26) und Nikolas (26), sind beide berufstätig. Lukas arbeitet als Unternehmensberater und ich als IT-Prozessmanager. Entsprechende Bonitäts- und Gehaltsnachweise sowie eine Beleg der Mietschuldenfreiheit vorheriger Vermieter können wir jedem Angebot sofort zukommen lassen.

Kurz zu uns:
Wir sind zwei gesellige, sehr ordentliche und vertrauenswürdige Menschen. Wir sind keine Rauchen, noch haben wir Haustiere. Unseren Besitz pflegen wir stets und schätzen seinen Wert, weshalb auch Reinlichkeit und Sorgsamkeit unserer Wohnung hohe Priorität hat. Der Grund vom schönen Landkreissüd-München in die Stadt zuziehen, besteht darin, dass wir die Abende nach einem langen Bürotag in den Cafes und Bars im Zentrum Münchens ausklingen lassen möchten, ohne uns lange auf den Weg dorthin machen zu müssen. Daher ist uns eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und eine zentrumnähe sehr wichtig. Wir selbst schätzen uns als sympathisch und hilfsbereit ein, weshalb auch andere Mieter des selben Gebäudes auf Rücksicht der Uhrzeit und Unterstützung bei fehlenden Nahrungsmitteln oder Umzügen zählen können.

Da sich aber viel schreiben lässt, würden wir uns gerne bei einer Wohnungsbesichtigung beweisen.

Wir freuen uns über jegliches Angebot und sind auch gerne telefonisch jederzeit zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas & Niko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden