Mietwohnung im Süden/Südwesten Münchens gesucht! Eine Person, kein Haustier.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schöne, unmöblierte Wohnung (ab einem Zimmer aufwärts) im Süden oder im Südwesten Münchens (z.B. in Giesing oder Sendling).
Ich selbst bin 27 Jahre jung und Männlich und suche die Wohnung auch für mich alleine.
Auf sauberkeit lege ich Wert.
Wichtig wäre mir entweder ein extra Schlafzimmer oder zumindest eine leichte Abtrennung zwischen Wohn- und Schlafbereich. (Nische)
Eine Einbauküche muss sich darin befinden. Ebenso wäre ein Balkon sehr gut.
Stellplatz ist nicht unbedingt von nöten, da ich derzeit kein Auto besitze. Was sich jedoch auch ändern könnte.
Ein Kellerabteil wäre auch super.
Sonst eine angenehme Nachbarschaft und ein S-Bahn/U-Bahn Anschluss in der Nähe.

Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden