Informatiker und Fitnesstrainer sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Vermieter!
mein Name: Maximilian, ich bin 33 Jahre alt und aufgewachsen in München.
In meiner Heimatsstadt arbeite ich unbefristet als Informatiker am Klinikum rechts der Isar der TU-München. In meiner Freizeit engagiere ich mich in den Abendstunden als Fitnesstrainer am Zentralen Hochschulsport in München im Olympiapark, damit diese Institution auch weiterhin ein top Angebot für Studierende anbieten kann. Diese Kombination bietet mir einen guten Ausgleich, um im Alltag ausgeglichen, zufrieden und erfolgreich agieren zu können.

Ich suche nun für längerfristig eine passende Wohnung für mich alleine.

Konkret suche ich eine größere 1, 1 ½ oder 2-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Olympiaparks - das wäre für mich ein großes Plus.
Gerne mit separater Küche, welche ich auch selbst einbauen lassen kann, der Raum sollte vorhanden sein, die Küche nicht unbedingt.
Es bedarf auch gar keine Luxus-Sanierung . ;-)
Warmmiete ca. 700 Euro.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden