Nettes Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (mein Freund Fabian und ich) sind auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung in München. Wir wünschen uns eine Einbauküche und optional einen Stellplatz (nicht zwingend). Gewünschte Stadtteile: Moosach, Milbersthofen, Alte Heide-Hirschau, Oberföhring, Obergiesing, Untergiesing, Sendling, Laim, Berg am Laim, Sendling-Westpark, Freimann, Am Hart. (Muss nicht direkt in der Stadtmitte sein, aber auch nicht zu weit Außerhalb). Wir rauchen nicht und spielen auch keine Instrumente. Haustiere habe wir keine. Wir suchen eine Wohnung ab dem 1. August bis spätestens 1. September 2017.

Ich absolviere derzeit eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin und arbeite Teilzeit bei einem Einzelhändler in Heidenheim. Nach meinem Abschluss im Juli werde ich eine (Vollzeit) Arbeit in München aufnehmen. Mein Arbeitsvertrag ist bereits zum 1.September unterschrieben. Die Wohnung könnte ich ab dem 1. August oder später beziehen.

Fabian studiert aktuell BWL Versicherung / Finanzberatung an der DHBW in Heidenheim. Er wird nach seinem Abschluss zum 01.10.2017 nach München ziehen und ist bereits auf der Suche nach einer Anstellung (Vollzeit). Fabian würde nach seinem Abschluss mit einziehen. In unsere Freizeit machen wir gerne Sport. Wir gehen gerne joggen und Fahrrad fahren oder treffen uns mit Freunden zum Badminton spielen.

Wir wohnen beide bei unseren Eltern (jeweils Wohneigentum). Diese sind beide dazu bereit, eine Bürgschaft zu übernehmen. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne eine Mieterselbstauskunft, Bürgschaftsvertrag, Ausweiskopien, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft,...zu. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Fabian und ich freuen und über Besichtigungstermine.

Sie können uns gerne auch telefonisch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Kopp und Fabian Bühler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden