Familie sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter!
Wir sind eine vierköpfige Familie und wir suchen eine kleine Wohnung für unsere erste Zeit in Deutschland. Ehemann arbeitet für zwei Jahre langfristige volle Arbeit. Ich habe in München einen Job gefunden, aber wir brauchen einen Platz, um vorher zu leben. Ehemann wohnt im Zimmer Wohngemeinschaft und es ist nicht genug für unsere Familie. Wir haben zwei Söhne im Alter von 14 und 5 und sie sind sehr gute und ruhige Kinder. Wir haben keine Haustiere und wir spielen keine Instrumente. Auf der Suche nach einer langfristigen Mietwohnung, die wir uns darum kümmern werden, wie es uns gehört. Wir werden pünktlich bezahlen MAX:1000 euro warm.Vielen Dank im Voraus und bitte geben Sie uns eine Chance, mit großen Grüßen,Sandra Slunjski Dzaferovic
E-Mail:
Tel: ----/------- (Englisch oder Kroatisch sprechen und ein wenig Deutsch)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden