Suche ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich bin der Bertin Waffo, 26 Jahre alt und wohne in Darmstadt gerade, aber komme ursprünglich aus Kamerun.
Ich bin Student an TU-Darmstadt und werde bald mein Master abschließen, deshalb muss ich ab kommende Oktober ein Praktikum in München machen. Leider habe ich in München momentan keine Wohnort. whärend die Dauer meines Praktikum, bin ich auf der Suche eines Zimmers wo ich schlafen, kann irgendjemand mir ein Schlafzimmer anbieten, wäre für mich sehr sehr nett. Naturlich bin ich bereits Geld, dafür zu zahlen, muss er mir nur sagen wieviel.
Was mich angeht, bin ich ein netter Junge, mir gefällt auch das zusammenleben mit anderen, deshalb wohne ich gerade in einer WG in Darmstadt.
Viele Grüße
Bertin Waffo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden