Berufstätige Geschwister (42, Wochenendpendler und 28, München-liebend) suchen langfristige wg-fähige zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WAS: ab 2-Zimmerwohnung, ab 50qm, WG-geeignet,
natürlich zentral gelegen, Wunschliste mit Balkon, Badewanne etc. Wäre natürlich cool..;)
Max. Warmmiete: 1500

WANN: ab 01.08., spätestens zum 30.09. muss Astrid wegen Eigenbedarf raus. Alles in dem Zeitraum gern anbieten!

WER:
Armin, 42 und Astrid, 28 arbeiten beiden beide in München und da der Altersunterschied zwischen uns Bruder und Schwester wieder so hoch ist, dass wir uns gut verstehen, suchen wir eine WG-geeignete Wohnung.
Armin ist kaufmännischer Leiter bei einem kleinen Münchner Unternehmen, Astrid Beraterin bei PwC im IT Bereich. Wir kommen gebürtig aus der Nähe von Passau, können aber auch tolles Hochdeutsch :)

Wir suchen eine Wohnung, in der wir langfristig bleiben können (min. 2-3 Jahre), entsprechende Zusagen im Mietvertrag können wir also erfüllen :)
Schufa (jetzt beantragen) positiv und Gehaltsnachweiss/Selbstauskunft sind vorhanden.
Rauchen, Haustiere und Instrumente: alles drei nein :)

Wir freuen uns sehr über ehrliche Nachrichten, die zeigen, dass man im Münchener Wohnungschaos doch noch was schönes finden kann!

Ablöse von Küchen etc. Können wir gerne machen, dazu kommen wir einfach gern vorbei und besprechen die Details ausführlich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden