Ruhiges Paar (beide 35, Designer) sucht helle Altbauwohnung im Münchner Stadtgebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen zum 1.10.2017 (oder später) eine helle, gut geschnittene Altbau-Wohnung in München zur langfristigen Anmietung, möglichst im Stadtgebiet.

• Wir sind beide Designer, beide 35 Jahre alt und seit 9 Jahren ein Paar. Felix ist fest und unbefristet in der Automobilindustrie angestellt und ich derzeit mit Abschluss meiner Promotion in der Designforschung beschäftigt (Vorstellungsgespräche für Festanstellungen fanden schon statt). Finanziell sind wir gut abgesichert. Uns langfristig in München (meiner alten Heimat) niederzulassen ist unser beider Herzenswunsch, der sich nun durch den Jobwechsel ermöglicht.

• Einwandfreie Referenzen von vorherigen Vermietern sowie alle anderen wichtigen Unterlagen, z.B. Schufa (jetzt beantragen) - Bonitätsauskunft, Einkommensnachweise, Arbeitgeberbestätigung, etc., können bei Bedarf vorgelegt werden.

• Wir sind ruhige, unkomplizierte und ordentliche Mieter, Nichtraucher, und pflegen einen sorgfältigen Umgang mit Nachbarn und der Immobilie die wir bewohnen. Kleinere Reparaturen und Streicharbeiten erledigen wir bei Bedarf gerne selbst.

• Keine lauten Hobbies oder Musikinstrumente.

• Eine Einbauküche oder andere Möbelstücke werden bei Bedarf gegen Ablöse gern übernommen.

Wir suchen eine charmante und lebenswerte Wohnung in einer netten Gegend — gerne geben wir bei Bedarf auch noch weitere Informationen über uns an. Bitte zögern Sie nicht uns zu fragen, wir stehen gerne zur Beantwortung bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica & Felix

P.S.: Wir haben eine kleine, kastrierte, kurzhaarige Wohnungskatze (4 kg, 4 Jahre alt). Ein angenehmes Tier, voellig ruhig im Wesen, absolut stubenrein. Die angegebene Mobilnummer ist die meines Partners Felix!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden