Junges berufstätiges Paar sucht 3-Zimmer-Wohnung bis 1.500€warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung mit Bezugsdatum bis Ende 2017.
Wir sind beide tagsüber berufstätig und an den Wochenenden größtenteils nicht in der Stadt.
Ich würde uns somit als ruhige, unkomplizierte Mieter bezeichnen. Haustiere/Musikinstrumene ziehen ebenfalls nicht mit ein.

Die Gesamtmiete sollte nicht mehr als 1.500€ betragen bei einer Größe ab ca. 65m².
Die Wohnung liegt idealerweise in ruhiger Lage im Stadtgebiet, gerne etwas abseits des Zentrums mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz.
Bezüglich der Ausstattung wäre uns wichtig, dass die Wohnung über einen Balkon/Garten verfügt. Zudem wird ein PKW-Stellplatz benötigt.

Wir freuen uns auf Angebote

Viele Grüße
Daniela W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden