Marta und Adam - freundliche, multikulturelle Paar - sucht ein Unterkunft.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mieter Suchenden,

Marta und Adam freundliche, multikulturelle Paar - aus Polen und Kanada sucht für mindestens 1 Jahr ein Unterkunft.

Wir werden sehr zufrieden mit 1- 1,5 - oder 2 - Zimmer Wohnung. Ein WG - Zimmer passt auch.

Wir habe keinen großen Anforderungen. Wir sind beide ganz flexibel Personen, die sich sehr gut einpassen können. Möbliert // unmöbliert ist für uns nicht wichtig. Es wird nett wann eine Küche da wäre, aber auch nicht unbedingt.

Marta arbeitet unbefristet direkt in der Stadtmitte München als Architektin. Es wird wunderbar, wann die Wohnung ca. 1 Stunde mit dem Fahrrad entfernt wurde (ca.15 km), aber auch nicht unbedingt. Adam - ein Umweltingenieur - mit ein Arbeitsvisum ist gerade bei Arbeitsuche.

Die Miete von der Wohnung ist für uns leider begrenzt, aber wir bezahlen gerne monatlich eine vernünftige Mitte.

Wir arbeiten auch für Leben zu genießen. Wir sind offen, ehrlich, unkomplizierte und tolerante, verantwortliche Personen die sich gerade in seinem Beruf entwickelt möchten.

Wir sind sehr gerne am Wochenende unterwegs, wandern ganz oft in Bergen oder am See. Wir lieben natur, reisen und friedliches, gesundes lebensstil. Täglich machen wir viel sport - Yoga, Schwimmen, Joggen.

Marta hat bis jetzt ab 2013 in Deutschland gewohnt und nie Probleme mit der Mieter gehabt.

Zurzeit wohnen ich in einem 5 WG - Geschaftswohnung in München, woher müssen wir schnell möglichst umziehen.

Wir brauchen eine ruhige Wohnung wo wir gerne erholen zurückkommen können.

Wir beide rauchen keinen ZIgaretten und obwol sind wir beide Tierfreunde, haben wir keine.

Wenn Sie fragen haben, können Sie sich bei uns jeder zeit melden. Ich beantworte immer, wann ich die Zeit habe.

Ich freue mich auf jede Angebot !

Marta & Adam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden