2 GROßE & 1 kleiner Mensch suchen 4 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Gott! Wir suchen ab Mai oder auch Juni eine geräumige, helle 4-Zimmer-Wohnung. Es wäre schön, wenn sie möglichst naturnah mit günstiger Verkehrsanbindung (wenn es so was gibt!)liegen würde. Wir sind beide berufstätig (Lehrerin und IT-Berater) und erwarten im Spätsommer Familienzuwachs:-). Ansonsten haben wir keine weiteren verbindlichen Ansprüche an das zukünftige Zuhause und freuen uns deshalb über alle Angebote! Dankeschön!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden