2 zi wohnung in münchen gesucht wg tauglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


2 nette Mädels suchen eine 2 Zimmer Wohnung in München. Am günstigsten wäre Ostbahnhof oder Nähe. Wir nehmen aber auch gerne jedes andere Angebot entgegen. Die Wohnung sollte min. 48m² betragen. Eine EBK wäre schön. Die Miete sollte warm nicht mehr als 550€ betragen. Wir beide sind Schülerinnen der BOS und FOS. Beide sind Nichtraucher. Wir wohnen schon seit August zusammen, ohne finanziellen Problemen. Über ihr Angebot würden wir uns sehr freuen. Tel. ----/------- und Handy ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden