Sympathische und unkomplizierte Berufstätige sucht 1-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich (26) suche ab September / Oktober 2017 eine 1-2-Zimmer Wohnung im schönen München! Mich schlägt es berufsbedingt in die schöne bayrische Landeshauptstadt. Ich bin in einer unbefristeten Festanstellung als Marketing Managerin in einem renommierten Münchner Unternehmen tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne, lese gerne ein gutes Buch und bin auch sehr gerne in der Natur unterwegs.

Was die Wohnung betrifft: Da sich mein Arbeitsplatz recht zentral in Hbf-Nähe befindet, wäre es toll, wenn die Wohnung in einem der zentraleren Viertel Münchens liegt, wobei ich keine bestimmten Einschränkungen was die Viertel angeht, vornehmen möchte. Ein Balkon wäre schön aber kein Muss. Ich besitze keine Haustiere, außerdem bin ich Nichtraucherin und eine ruhige Mieterin. Ich bin sehr sauber, ordentlich und auch zuverlässig :)

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme Ihrerseits und stehe für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung!

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße

Clarissa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden