Softwareentwickler (m, 22), sucht schöne Wohnung im Norden Münchens


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftigen Vermieter,
da es mich beruflich nach München verschlagen hat, suche ich nach einer Mehrzimmerwohnung (das Einzugsdatum ist flexibel). Ich bin 22 Jahre alt, festangestellt als Softwareentwickler in einer größeren Münchener Firma und arbeite im Norden der Stadt, weshalb ich bevorzugt eine Wohnung in Schwabing suche. Ich bin Nichtraucher und ein verlässlicher, sauberer und ordentlicher Mensch. Deshalb werde ich die Wohnung selbstverständlich im selben Zustand verlassen wie ich sie vorgefunden habe. Da ich meine berufliche Zukunft in den nächsten Jahren in München sehe, bin ich an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.
Ich bin eine ruhige und umgängliche Person. In meiner Freizeit lese ich gern, koche stets mit Vergnügen und spiele gelegentlich Gitarre.
Da ich derzeit bereits in München wohne, kann ich Besichtigungstermine gut wahrnehmen. Am besten bin ich telefonisch abends ab 17 Uhr sowie per Mail erreichbar. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und stehe selbstverständlich für alle Fragen offen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden