Sportliches Pärchen sucht 2-Zimmer-Wohnung im Münchner Süden ab Januar 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mercedes und ich suchen ab 01.01.2018 (oder später) eine 2-Zimmer-Wohnung im Münchner Süden. Ich selbst habe kürzlich mein Studium (Master, BWL) abgeschlossen und werde ab Januar 2018 als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in München arbeiten. Mercedes beginnt zeitgleich mit ihrer Masterarbeit (Master, Wirtschaftsingenieurwesen) und wird im Anschluss auch fest arbeiten.

Wir würden gerne in einen der Stadtteile Sendling, Sendling-Westpark, Thalkirchen, Obersendling, Forstenried, Fürstenried, Solln oder nach Untergiesing, Obergiesing, Harlaching ziehen. Die Wohnung hat dabei im Idealfall mindestens 45qm und kostet maximal 900 Euro kalt (1100 Euro warm).

Zuvor haben wir gemeinsam in Landshut gelebt und reisen vor unserem Berufseinstieg im Januar 2018 zwischen 12.09. und 21.12.2017 durch Indonesien, Laos und Vietnam. Mit den bisherigen Vermietern und Nachbarn herrschte stets ein harmonisches Verhältnis. In unserer Freizeit sind wir meist in den Bergen unterwegs, zu Fuß oder mit dem Mountainbike. Ansonsten sind wir ein ruhiges, angenehmes und vor allem nichtrauchendes Paar ohne Haustiere.

Über die Möglichkeit einer Besichtigung bzw. eines Kennenlernens würden wir uns sehr freuen.

Grüße,
Mercedes und Steffen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden