Wohnung oder WG/Zimmer in zentraler Lage gesucht (Budget ca. 1200€)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, bin ein sehr entspannter Typ - 29 Jahre - und wegen Jobwechsel zu Universal nun seit 6 Monaten in München. Hier will ich bleiben, mir gefällt's hier :) Suche eine nette und gesellige WG oder auch eine Wohnung für mich alleine. Mein Budget läge bei max ca 1200€ bei einer Wohnung; WG eher die Hälfte ;). Es sollte einigermaßen zentral sein, sodass ich morgens fix mit dem Rad oder der U-Bahn in die Maxvorstadt zur Arbeit kommen kann.

Freue mich darauf auch gemeinsam etwas zu unternehmen: Biergarten, Kino, Ausflüge zum See und im Winter mit dem Snowboard in die Berge :) Versuche auch regelmäßig joggen zu gehen oder ins Fitness Studio, klappt nicht immer ^^

Komme ursprünglich aus Darmstadt, lebe aber bereits seit 2012 in Bayern, aufgrund meines Masterstudiums in Bamberg bis 2014. Berufsbedingt ging es dann weiter nach Nürnberg, wo ich mich jetzt schon über 3 Jahre auch sehr wohl gefühlt habe. Jetzt habe ich richtig Lust auf München und freue mich auf eine spannende Zeit mit interessanten Mitbewohnern/Freunden.

Bis bald,
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden