Möbliertes WG-Zimmer in zentraler Lage gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,

nicht nur aufgrund eines Jobwechsels sondern auch aus aktiver Entscheidung mich persönlich von der schönsten Stadt Deutschlands überzeugen zu lassen, suche ich nun nach einem möbliertem Zimmer in zentraler Lage in München.

Ich habe im Sommer mein Masterstudium in Kopenhagen abgeschlossen und fange im Februar im Bereich Consulting mit Standort München an. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, beim Sport oder auf Reise. Und natürlich bald auch wieder auf der Skipiste :-)

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme :-)
Lieben Gruß,
Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden