Gesucht: möblierte WG zum Bewohnen & als Serien-Kulisse (1 Monat)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer möglichst zentralen 2er bis 3er WG (mind. 2 separate Schlafzimmer!) in München, die zwischen dem 10. Mai und 10.Juni 2018 angemietet werden kann. Ein kleiner Spielraum ist bei den Ein- und Auszugsdaten vorhanden.

Die Wohnung sollte möbliert bzw. mit dem Nötigsten ausgestattet sein. Ich suche sie zum einen als tatsächlichen Wohnraum für zwei Personen. Gleichzeitig soll die Wohnung als Location für einen Dreh dienen.

Mehr Infos gerne auf Nachfrage.

Ich freue mich über jeden Tipp!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden