Wohnung oder Haus gesucht zur Zwischenmiete Dezember/Januar flexibel - bevorzugt Isarnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir leben die meiste Zeit im Jahr in Portugal und kommen immer wieder auf Heimatbesuch nach München. Wir sind daher erfahrene Zwischenmieter mit Referenzen.
Wir, das sind mein Mann (Engländer, 37 und Marketingmanager einer Biokaffeefirma), unsere 1,5 Jahre alte Tochter und ich (Münchner, 31 Jahre alt, Sozialpädagogin). Wir sind gewissenhafte ruhige Menschen und wissen wie es ist eine Wohnung bzw. Haus an fremde Menschen zu vermieten.
Wir haben unsere Flüge noch nicht gebucht, daher sind wir flexibel mit der Zeit. Wir würden gerne von Anfang oder Mitte Dezember bis Anfang oder Mitte Januar in München sein um Freunde und Familie zu sehen. Am Liebsten in Isarnähe da wir naturverbundene Menschen sind und die Spaziergänge an der Isar sehr genießen. Wir freuen uns aber auch über Angebote aus anderen Stadtvierteln!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden