Junges zugezogenes berufstätiges Paar sucht 2 Zimmer Wohnung im schönen München (bevorzugt Nymphenburg, Laim, Maxvorstadt, Sendling)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Benyi Heider und ich bin 26 Jahre alt. Meine Freundin Sofia (22 Jahre) und ich sind nach unserem Masterstudium in Lissabon für den ersten Job nach München gekommen und suchen nun ab Mitte Oktober/ November eine gemeinsame Wohnung für uns beide. Eine kurze Beschreibung über uns: Wir haben beide Management mit Schwerpunkt Marketing studiert und sind nun in München angestellt. Ich arbeite festangestellt als Online Marketing Manager bei Celonis SE, einem stark wachsenden Software Unternehmen aus München. Meine Freundin ist ebenfalls im Online Marketing Bereich als Intern tätig bei der Global Savings Group. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustier o.ä., dafür aber ein geregeltes Einkommen und sind sehr saubere Menschen. Also alles in allem ziemlich unkompliziert, wenn es ums Wohnen geht. Weiterhin sind wir weltoffene Menschen, die sich auf den neuen Lebensabschnitt in München freuen. Wir hoffen und freuen uns auf eine Antwort und die Möglichkeit auf einen Besichtigungstermin :) Viele Grüße, Benyi (https://www.linkedin.com/in/benyiheider/, https://www.facebook.com/benyi.heider) und Sofia: (https://www.linkedin.com/in/sofiasimoes011/)
Schufa (jetzt beantragen) Bescheinigung sowie Arbeitsverträge und Gehaltsbescheinigung liegen vor, können dann zur Besichtigung mitgebracht werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden