Lehrer sucht 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Lehrer in München. 32 Jahre alt und suche endlich mal eine eigene 2-Zimmerwohnung. Idealerweise im Westen Münchens. Schön wäre ein Balkon und eine gute Anbindung.
Ich rauche nicht und spiele kein Instrument. Insgesamt bin ich sportlich engagiert.

Am Wochenende bin ich häufig in den Bergen unterwegs. Ich genieße gerne meine Ruhe in der Wohnung oder in der freien Natur. Berufsbedingt werde ich die nächsten Jahre in München bleiben. Mir gefällt es auch sehr. Mit der eigenen Wohnung umso mehr .

Lg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden