München / Landkreis München Wohnungssuche D. Koch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab dem 01.12.2017 in München (Giesing, Unterhaching, Ottobrunn, Neubiberg, Neuperlach, Berg am Laim, Ramersdorf Perlach) oder im Landkreis München eine Wohnung (~40m2, 2-Zimmer, ca. 750 EUR Kaltmiete). Bin 31 Jahre alt und ein gut gelaunter und netter gebürtiger Österreicher. Nun zog mich ein neuer gut bezahlter Job nach München (Softwareingenieur) und habe auch vor hier zu bleiben. Ich würde ALLEINE in eine neuere Wohnung ziehen, bin NICHT Raucher und habe KEINE Tiere (auch in der Zukunft nicht). Auch Parties mit lauter Musik sind nicht geplant. Ich sehe derzeit und auch in der Zukunft keine Probleme die Warmmiete zu zahlen. Interessant wäre eine Wohnung in der Nähe von einer S-Bahn Station (Linie S7) ist aber sicherlich kein muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden