Sympathische Schwaben-Girls suchen Wohnung im schönen München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Sabrina (27 J.) und Monja (28 J.), sind auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmerwohnung in München. Uns zieht es beide beruflich ab März 2018 in die schönste Stadt der Welt: Sabrina wird ihre Bachelorarbeit in einem Münchner Unternehmen schreiben und Monja ist nach Beenden des Studiums derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung. Seit mehr als acht Jahren sind wir befreundet und wünschen uns nun sehr, dass der Traum einer gemeinsamen Wohnung in Erfüllung geht. In unserer Freizeit sind wir gerne unterwegs: sowohl in der Natur z.B. beim Wandern als auch in der ein oder anderen Bar mit Freunden. Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Tiere und sind aufgeschlossene sowie respektvolle Mieter und Nachbarn. Unsere Traumwohnung sollte folgendes haben:
mind. 65qm // zentrale Lage, am besten in U-Bahn-Nähe // 2-3 Zimmer // unmöbliert // vorhandene Küche // max. 1500 Euro warm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden