2-Zimmer Wohnung im Münchner Norden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe künftigen Vermieter!

Ich suche ein schönes neues Zuhause zum Wohlfühlen! :-)
Nach über 4 Jahren WG-Leben habe ich nun Lust auf meine eigenen "4-Wände".

Ich bin Romina, 23 Jahre alt und arbeite als Teamassistenz in einem Medienunternehmen in Ismaning. Ich suche eine 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung ab 35 qm in München, bevorzugt wird der Münchener Norden, also Oberföhring, Unterföhring, Ismaning & Garching. Die Wohnung sollte einen Balkon beinhalten, idealerweise befindet sich eine gute öffentliche Verkehrsanbindung direkt an der Straße/Nebenstraße. Monatlich sollte die Wohnung nicht mehr als max. 700 € kosten, EBK erwünscht, unmöbliert.

Ich selbst würde mich als einen sozialen, hilfsbereiten und zuverlässigen Menschen bezeichnen. Ich bin kommunikativ, ordentlich & hab immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. Mein künftiger Vermieter gewinnt mit mir eine freundliche Mieterin, die verantwortungsbewusst und absolut zuverlässig ist und mit einer tadellosen Bonität ausgestattet ist. Die Zufriedenheit des Vermieters steht an erster Stelle und liegt mir sehr am Herzen. Haustiere besitze ich keine. Rundum würde ich mich als Organisationstalent bezeichnen, dass immer ein Lächeln im Gesicht hat. :-)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Selbstauskunft und Bonitätsprüfung kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Romina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden