Berufstätiges Akademiker-Paar sucht Wohnung in Mü-Zentrum / -Ost


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach fünf Jahren in London sind wir (w/30 & w/34) nach Deutschland zurückgekehrt und suchen nun eine langfristige Bleibe in München. Bis Ende des Jahres sind wir beide in Zwischenmiete-Lösungen versorgt, können aber flexibel gerne auch schon früher einziehen.

Wir sind beide in Vollzeit und unbefristet angestellt, die eine als Projektmanagerin in Neuperlach, die andere als Senior Manager in Unterföhring. Wir reisen gerne und viel zusammen, lieben die Burger bei Hans im Glück, und sind quasi ausschließlich mit dem Fahrrad unterwegs. Einen Stellplatz brauchen wir daher nicht unbedingt, eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder allerdings schon. Wir haben keine Haustiere, keine Kinder, und rauchen nicht. Wir haben schon in London zusammengewohnt und freuen uns darauf, das jetzt hoffentlich bald auch wieder in München tun zu können.

In Kürze zusammengefasst - was suchen wir:

2,5 bis 3 Zimmer

Kaltmiete bis 1.500,- EUR

Stadtteile: Au-Haidhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Isarvorstadt, Lehel/Altstadt, Bogenhausen

Einbauküche gern, aber kein KO-Kriterium

Balkon/Terrasse gern gesehen, aber ohne geht's auch

Fahrradstellplatz im Hof oder Keller wäre wünschenswert

Wir können gerne Arbeitsverträge und SCHUFA (jetzt beantragen) -Einträge vorlegen, Bürgen gibt es auch, falls gewünscht oder benötigt. Wir sind unkompliziert und freundlich, und hoffen, dass wir (und unsere Schuhsammlungen) bald ein schönes Zuhause finden. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden