Bauingenieur sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus grüß dich/euch!

Nun möchte auch ich gern mal ein Inserat verfassen:

Ich suche eine 1-, 1,5- oder 2-Zimmer-Wohnung im Osten von München; also an der S-Bahn orientierend zwischen Ostbahnhof und Trudering. Im Optimalfall mit Tiefgarage/Stellplatz oder einer guten Parkmöglichkeit, da ich beruflich öfters mit dem Auto unterwegs bin und es einfach ein Graus ist, abends einen Parkplatz zu finden. Super wäre natürlich, wenn die Miete nicht mehr als 950 Euro beträgt :D

Und noch etwas zu mir:
Also ich heiße Flo, bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus NRW und arbeite hier nun seit über einem halben Jahr in München als unbefristeter Bauingenieur bei der DB Netz AG und würde hier gern in eine schöne kleine Wohnung ziehen. Ich wohne zurzeit noch in einer WG, da ich aber das Alleinwohnen gewohnt bin und mir mehr zusagt, versuche ich hier mal mein Glück.
Ansonsten würde ich mich als ruhigen, ordentlichen und pflichtbewussten Menschen beschreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen, von dir/euch zu hören! (:

Beste Grüße
Flo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden