Architekt und Eventmanagerin ohne Haustiere :) suchen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

wir möchten uns gerne vorstellen. Wir sind ein junges, nettes modernes Paar; beide berufstätig, beide Anfang/Mitte 30 und auf der Suche nach einer schönen neuen Wohnung. Wir arbeiten beide in der Maxvorstadt, Matthias als Architekt in seinem eigenen Büro und Sabrina bei einer Event-Firma. Momentan pendeln wir zwischen zwei Wohnungen. Unserer Stadtwohnung in München und unserer „Land“ Wohnung im Münchner Westen. Zeitweise haben wir diesen Kontrast zwischen Stadt und Land sehr genossen, nun wollen wir aber unseren Lebensmittelpunkt komplett in die Stadt verlegen, denn uns ist es nach mehr Urbanität und einem schönen gemeinsamen Zuhause.

Sabrina treibt in ihrer Freizeit gerne Sport, kocht Marmelade oder beschäftigt sich mit ihrer künstlerischen Ader und sitzt über ihren Zeichnungen.
Matthias pflegt gerne akriebisch sein altes Rennrad, beschäftigt sich gerne mit Architektur, Kunst und Fotografie und plant immer die nächste Fotoexkursion. Gemeinsam besuchen wir gerne die Münchner Museen, trinken Kaffe, verbringen Zeit mit unseren Freunden und kochen gemeinsam die Rezepte von Sabrinas italienischer Großmutter.

Wir legen sehr viel Wert auf ein nettes freundschaftliches Miteinander mit unserem zukünftigen Vermieter und den Nachbarn im Haus, denn in Gemeinschaft funktioniert doch alles besser ; )

Ach ja und da wir uns beide sehr mit Architektur beschäftigen, darf die Wohnung
gerne auch ausgefallen sein!

Liebe Grüße

Sabrina & Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden