Sabrina, 24 Jahre alt, Suche eine schöne Wohnung oder ein Wg Zimmer in und um München :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sabrina, wohne derzeit noch in der schönen Pfalz, habe mich aber aus beruflichen Gründen dazu entschieden nach München zugehen um mich dort einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Erfahrung, allerdings fehlt mir jetzt noch die passende Wohnung oder ein nettes Wg Zimmer :) ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr euch bei mir meldet. Viele liebe Grüße Sabrina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden