Junges Pärchen (m/28 und w/25) mit Kater Schorschi sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Freund, der Flo und ich, die Lisa suchen ab dem 1.1.18 eine Wohnung in München, nähe Fürstenried. Mein Freund ist 28, hat einen Master in BWL und arbeitet seit ein paar Jahren bei einem Sportladen im Büro. Ich bin 25 und in den letzten Zügen meines Studiums. Ab März werde ich dann als Sozial Arbeiter in einer Jugendhilfeeinrichtung arbeiten. Mit uns würder gerne unser Kater Schorschi einziehen. Schorschi is ein süßer und lieber, allerdings ist er eine "Draußenkatze" weswegen wir eine Wohnung suchen, die entweder einen Garten hat, oder einen Balkon im ersten Stock, sodass der Schorschi raus kann. Wir sind entspannte, unkomplizierte Menschen und würden uns freuen, wenn uns drei jemand ein neues Zuhause bieten kann und will :) Unser Budget bewegt sich bei 800-1100 Euro warm. Der Flo raucht ab und zu mal am balkon, aber nie in der Wohnung.

Wir freuen uns über Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden