1-2 Zimmerwohnung in Münche Mitte oder Osten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
wie so viele hat es mich beruflich mach München verschlagen. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr als Financial Operator in Haidhausen
Um endgültig in München anzukommen suche ich eine gemütliche Wohnung von der ich meine Arbeitsstelle gut erreichen kann. Die Wohnung sollte in ruhiger Lage sein, entweder mit Balkon oder in der Nähe eines Parks. Was die Wohnungsaufteilung betrifft suche ich eine 1 oder 2-Zimmer-wohnung wenn die Wohnung nur ein Zimmer besitzt wäre eine abgetrennte Küche wünschenswert.

Ich freue mich sehr über passende Angebote.

Liebe Grüße
Kathrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden