Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,

gemeinsam mit meiner Verlobten bin ich auf der Suche nach einer schönen 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon, bevorzugt in Schwabing und Umgebung.
Der Preis für die Wohnung sollte inkl. der Nebenkosten nicht mehr als 1250€ betragen.
Beim Einzugsdatum wären wir flexibel, würden jedoch gerne so bald wie möglich in die neue Wohnung einziehen.

Mein Name ist Daniel Geisler (27) und ich arbeite über das Dienstleistungsunternehmen Ferchau Engineering in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Wirtschaftsingenieur bei MTU in Karlsfeld. Meine Verlobte, Stefanie Klemm (25), wechselt zum 01.01.2018 von Nürnberg nach München in das Klinikum Schwabing und arbeitet dort ebenfalls in einer unbefristeten Anstellung als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Kurzübersicht:
Name: Geisler Daniel (27); Stefanie Klemm (25)
Beruf: Wirtschaftsingenieur; Gesundheits- und Krankenpflegerin
Keinen Schufa (jetzt beantragen) -Eintrag
Keine Haustiere
Keine Kinder

Ein Besichtigungstermin wäre jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Geisler und Stefanie Klemm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden