Ingenieurin mit Festanstellung sucht 1- oder 2-Zimmer Wohnung im Münchner Norden / Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe(r) Vermieter(in),

nach meinem Masterstudium habe ich zum 01.11.2017 als Ingenieurin mit unbefristeter Festanstellung bei der BMW Group in einen neuen Lebensabschnitt gestartet.

Nach der Zusage meines Traumjobs bei einem tollen Arbeitgeber fehlt mir nun nur noch ein gemütliches Heim. Am besten befindet sich die 1- oder 2-Zimmer-Wohnung mit Einzugstermin am 01.01.2018 oder 15.01.2018 (evtl. auch schon im Dezember 2017) in näherer Umgebung zum FIZ. Perfekt wäre der Norden oder Westen Münchens oder auch Unterföhring / Ismaning. Ob vollmöbliert, teilmöbliert oder unmöbliert ist für mich mit geringer Prio versehen. Ein Balkon oder eine Gartenmitbenutzung sowie eine Mindestgröße von 35qm wären allerdings super!

Den Münchner Mietpreisen bin ich mir bewusst, jedoch wäre es toll, wenn die monatlichen Kosten für die Warmmiete - je nach Wohnung, Stadtteil und qm - 850 bis 900€ nicht übersteigen würden. Gerne natürlich auch günstiger :-).

Nachdem ich nun viel über meine Vorstellungen die Wohnung betreffend geschrieben habe, sollt Ihr natürlich auch etwas über mich erfahren!
Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucherin / ohne Haustiere, und habe vor kurzem meinen Master in Systems Engineering beendet. In meiner Freizeit bin ich sportlich vielseitig aktiv und verbringe gerne Zeit in der Natur sowie mit Freunden in München wie auch in meinem Heimatort.
Ordnung, Sauberkeit und anständiges Benehmen sind für mich keine Fremdwörter, weshalb Ihr Euch um Eure vier Wände oder Beschwerden seitens der Nachbarn keine Sorgen zu machen braucht :-).

Ich freue mich sehr über eine private Nachricht - am liebsten mit Bildern der Wohnung.

Viele Grüße Daniela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden