Zum Hauptinhalt springen

Mikrobiologin an der LMU sucht gemütliche Einpersonenwohnung

 
 

Lara (w), 29 sucht 1-3 Zimmer Wohnung in München (Rauche nicht) Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch Dänisch , Dänisch Englisch , Englisch

Gesuch online: 14-11-2017

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01-12-2017
Zimmeranzahl: 1-3
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Lara Jochum und ich bin gebürtige Österreicherin, habe allerdings zu Studienzwecken die letzten 4 Jahre in Aarhus in Dänemark verbracht. Ich bin 29 Jahre alt und habe soeben mein Doktoratsstudium abgeschlossen und habe ab Februar 2018 eine Stelle als Wissenschafterin (medizinische Mikrobiologie) am Max von Pettenkofer Institut der LMU München. Daher bin ich ab sofort auf Wohnungssuche in München.
Ich suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung mit einem Budget von bis zu 1200 EUR. Ich bin flexibel hinsichtlich der Lage und wohne auch gerne etwas ausserhalb sofern es eine gute öffentliche Anbindung gibt, mit der ich den Hauptbahnhof innerhalb von 30min erreichen kann. Erdgeschosswohnungen kommen für mich nicht in Frage in der Stadt, eventuell aber in einer etwas ländlicheren Gegend. Mir ist wichtig, dass die Wohnung ruhig und hell ist. Der Mietbeginn ist flexibel ab sofort oder spätestens mit 1.2.2018. Ich bin sowohl an möblierten als auch unmöblierten Wohnungen interessiert. Ich bin eine ruhige und verlässliche Mieterin ohne Haustieren und Nichtraucher. Ich gebe Ihnen gerne Einsicht in meine finanzielle Situation, als Wissenschafterin bin ich auf TV-L 13 eingestellt und habe ein Nettoeinkommen zwischen 2000 und 3000 EUR monatlich. Ich übermittle Ihnen gerne Lohnzettel aus meinem Doktoratsstudium bzw eine Bestätigung meiner neuen Chefin über den zukünftigen Arbeitsvertrag, welcher gerade ausgearbeitet wird. Ich habe eine Referenz von meiner momentanen Vermieterin (seit 2014) in Dänemark, sodass Sie die Bezahlung der Miete gesichert wissen und sich vergewissern können, dass ich als Mieterin verantwortungsvoll und zuverlässig bin. SIe können mich gerne hier, per Telefon oder email kontaktieren.
Ich befinde mich momentan in Wien und reise gerne jederzeit nach München für eine Besichtigung.

Mit freundlichem Gruss,
Lara Jochum

Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.
mehr


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden