Jahrelange Schulfreundinnen suchen eine 2-3 Zimmerwohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und arbeite bei Constantin Film und würde mit meiner langjährigen Schulfreundin Malina, ebenfalls 20 Jahre gerne diese wunderhübsche Wohnung beziehen. Malina arbeitet als Brautmodestylistin bei happy Brautmoden. Da wir beide noch relativ jung sind, würden wir es gut verstehen, wenn sie als Vermieter gerne einen Bürgschaftsbescheid von uns hätten. Unsere Eltern würden diesen jederzeit unterschreiben.

Ich freue mich über jeden Besichtigungstermin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden