Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maschinenbauingenieur aus Aachen und angehender Patentanwalt. Ich bin 30 Jahre alt und treibe gerne und viel Sport, vor allem gehe ich viel Laufen und Schwimmen, um mich auf Triathlons vorzubereiten.

Zusammen mit meiner Freundin - 29 Jahre und Psychologin - bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in München in einer schönen Umgebung. Wir hoffen auf eine nette Nachbarschaft, so dass unsere nächste Station in München eine schöne und spannende Zeit wird. Ein ausreichendes Einkommen kann nachgewiesen werden, im Notfall kann auch eine Bürgschaft ausgestellt werden.

Bezüglich des Einzugtermins sind wir auch dahingehend flexibel, dass wir bereits Mitte oder Anfang Januar nach München kommen könnten. Notfalls wäre auch ein späterer Einzug (spätestens Mitte März) denkbar. Ob die Wohnung möbliert oder unmöbliert ist, spielt für uns keine große Rolle. Eine vorhandene Küche ist jedoch bevorzugt.

Wir suchen prinzipiell eine Wohnung für längere Zeit, können uns aber auch vorstellen zur Untermiete auf Zeit in München unterzukommen. Dann aber wenigstens bis einschließlich September 2018, vorzugsweise für das ganze Jahr bis Ende 2018.

Wir freuen uns auf Kontakte, die uns bei unserer Suche weiterhelfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden